Vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wir melden uns bei Dir.

Was unsere Mitarbeiter*innen sagen:

Flexibilität und berufliche Entfaltung sind kein Problem.

Fortbildungen werden unterstützt und gewünscht.

Die große Vielfalt unserer Arbeit und Mandantschaft macht jeden Tag abwechslungsreich und spannend.

Bianca Budow

Steuerfachangestellte

Ich arbeite gerne hier, weil wir uns untereinander gut verstehen und ergänzen und voneinander lernen und uns wertschätzen.

Es gibt immer wieder Herausforderungen, die den Alltag spannend machen.

Es gibt verschiedene Bereiche, Verantwortung zu übernehmen.

Torben Wingendorf

Steuerfachwirt

Ich arbeite gerne bei der STR Steuerberatung, weil das Betriebsklima sehr familiär ist und ich mich hier sehr wohlfühle.

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mal von zu Hause zu arbeiten machen es mir möglich, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen.

Larissa Achmerow

Bilanzbuchhalterin