Wir suchen genau nach Dir:
Einer Steuerfachkraft (m/w/d) mit Leidenschaft aus Hattingen, Sprockhövel oder Umgebung.

Viele Überstunden? Lange Fahrtzeit zur Arbeit? Gestresst und überfordert während der Arbeit?

 Es ist wirklich Zeit 
 für eine Veränderung. 

Warum Du unser Team bereichern solltest?

  • Du möchtest nur so viele Aufgaben abwickeln, wie es fachlich und zeitlich möglich ist?
  • Du willst Dich nicht mehr überfordert und gestresst fühlen?
  • Du möchtest endlich Feierabend machen können und die Aufgaben sind erledigt?
  • Du möchtest Deine Zeit nicht mehr im Berufsverkehr auf irgendwelchen Autobahnen verschwenden?

Dann komm in unser Team!  

  • Wir bieten Dir an, dass Du Deinen Traumberuf ohne Stress ausüben kannst.
  • Du bekommst nur so viele Aufgaben, wie es sinnvoll ist, zu leisten. Überstunden sind ausdrücklich nicht gewünscht.
  • Das Ganze stimmen wir zusätzlich noch mit Dir ab.
  • Du bekommst die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit flexibel einzuteilen und bei Bedarf von zu Hause zu arbeiten.

Bei uns bekommst Du außerdem:

  • Abwechslung
  • Familienfreundlichkeit
  • Ein hilfsbereites, familiäres Team
  • Echte Wertschätzung
  • Angemessenes Gehalt und sonstige Zuschüsse
  • 30 Tage Urlaub
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zwei verkehrsgünstig gelegene Standorte in Hattingen und Sprockhövel

Bewirb Dich jetzt

Du bist Steuerfachangestellte*r, Bilanzbuchhalter*in oder Steuerfachwirt*in? Dann bist Du bei uns richtig!

Finde heraus, wie es ist, bei uns zu arbeiten und wie es sein könnte, Teil unseres herzlichen und motivierten Teams zu sein.

Wie ist Dein Name?
Deine E-Mailadresse
Deine Telefonnummer
Wie dürfen wir Dich kontaktieren?
Telefon
E-Mail
Warum möchtest Du Dich verändern?

Was passiert, wenn ich das Formular ausfülle?

  • Wenn Du das Formular ausfüllst und absendest, kommt es bei Nina Stein und Christian Feuerstein, den Geschäftsführern und somit Deinen Ansprechpartnern an.
  • Das Einreichen eines Lebenslaufes und von Zeugnissen ist zunächst nicht erforderlich.
  • Je nachdem, welche Kontaktaufnahme Du bevorzugst, melden wir uns bei Dir. Zunächst führen wir ein lockeres Telefonat. Wenn alles passt, vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Gespräch.
  • Bei dem Termin finden wir gemeinsam heraus, ob wir fachlich zueinanderpassen und unsere Chemie stimmt.
  • Nach ein paar Tagen Bedenkzeit (für Dich und uns), treffen wir dann die Entscheidung, ob Du Teil unseres Teams wirst. 
STR-Steuerberatung-Hattingen-Sprockhoevel-Christian-Feuerstein-Nina-Stein

Was unsere Geschäftsführung antreibt

Uns ist es wichtig, ein gut harmonierendes Team zusammenzustellen, in dem jeder seine Aufgaben kennt, seine Arbeit gerne macht und sich das Team gegenseitig unterstützt.

Der Faktor Spaß an der Arbeit ist dabei der Schlüsselfaktor. Wir lachen gerne miteinander. Wir stellen uns aktiv neuen Herausforderungen und sorgen für einen permanenten Informationsfluss. Der Dialog zu unseren Mitarbeitern ist für uns die wichtigste Führungsaufgabe.

Für uns ist das Steuerwesen ein absolut spannendes Feld - ebenso unsere Aufgabe als Führungskräfte! Unser Team und wir verstehen anstehende Veränderungen als Chance, nicht als Bedrohung.

Wir sind Steuerprofis aus Leidenschaft. Du auch?

Was unsere Mitarbeiter*innen sagen:

Flexibilität und berufliche Entfaltung sind kein Problem.

Fortbildungen werden unterstützt und gewünscht.

Die große Vielfalt unserer Arbeit und Mandantschaft macht jeden Tag abwechslungsreich und spannend.

Ivonne Dittrich

Steuerfachangestellte

Ich arbeite gerne hier, weil wir uns untereinander gut verstehen und ergänzen und voneinander lernen und uns wertschätzen.

Es gibt immer wieder Herausforderungen, die den Alltag spannend machen.

Es gibt verschiedene Bereiche, Verantwortung zu übernehmen.

Torben Wingendorf

Steuerfachwirt

Ich arbeite gerne bei der STR Steuerberatung, weil das Betriebsklima sehr familiär ist und ich mich hier sehr wohlfühle.

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mal von zu Hause zu arbeiten machen es mir möglich, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen.

Larissa Achmerow

Bilanzbuchhalterin

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ 

– Albert Einstein –